Deutsche Kinderkrebsstiftung unterstützen und Domain-Weltkarte kostenlos erhalten

Wie ich bei caschy erfahren habe, gibt es von checkdomain eine Aktion, bei der jeder Blogger, der über dieselbe schreibt eine sehr schicke Domain-Weltkarte kostenlos erhält.
Domain-Weltkarte von Checkdomain
Außerdem spendet checkdomain für jede Karte 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung, welche an Krebs erkrankte Kinder und deren Familien betreut und unterstützt. Allein dafür lohnt sich das Mitmachen doch schon.
Und wer keinen Blog hat, kann die Weltkarte für 27 Euro auch käuflich erwerben. Davon werden dann auch 10 Euro gespendet.

von meinem neuen Blog: http://0manzel.bigmaxxxl.de/deutsche-kinderkrebsstiftung-unterstuetzen-und-domain-weltkarte-kostenlos-erhalten/

Advertisements

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s