HP TouchPad zu gewinnen

Vielleicht für diejenigen interessant, die neulich beim Ausverkauf leer ausgegangen sind: Bei m4gic.net gibt es ein HP TouchPad zu gewinnen. Da ich letztens keins abbekommen habe, das Gerät aber schon interessant finde, werde ich doch einfach mal teilnehmen. Wenn ihr das auch wollt, so könnt ihr Lose anhäufen, indem ihr so einiges tut. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es bei m4gic.net. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. November. Also viel Glück!

Advertisements

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s